Home
Über uns
Show
Presse
Bilder
Kontakt
Presse

“Eine Reise durch den Orient im Rathaus”
“Orientalischer Tanz ist nicht nur Bauchtanz”
         Porzer Wochenende über die Show 2008

“Tänze aus Tausenduneiner Nacht.”
“Vom Nil an den Rhein: der orientalische Tanz der
Tanzgruppe “Arabica” aus Nippes begeisterte auch
Zuschauer im Porzer Rathaus-Saal”
                 Kölner Stadtanzeiger über die Show 2006

“Wie vielseitig der orientalische Bauchtanz sein kann, zeigten Tanzgruppen der Volkshochschule”
“Weil die ersten beiden Bühnenshows großen Anklang beim Publikum gefunden hatten, war der Rathaus-Saal dieses Mal ausverkauft.”
                       Kölner Stadtanzeiger über die Show 2008

“Phantastische Reise durch den Orient”
“Die VHS präsentierte Tänze aus 1001 Nacht”
             Porzer Wochenende über die Show 2006

“Klassisch und feurig”
“Teller mit Kerzen oder ganze Kerzenhalte auf dem Kopf balancierend schwebten die Tänzerinnen anmutig über die Bühne”
“Mit rythmisch isolierten Bewegungen von Hüften Bauch und Schultern zu den von Trommeln dominierten Klängen, setzten sich die Damen mit ihren Kostümen perfekt in Szene”
“Für Live-Musik sorgte die Percussion-Band ‘Tabla Rasa’”
                               Kölner Stadtanzeiger über die Show 2010

[Home] [Über uns] [Show] [Presse] [Bilder] [Kontakt]

[Intern]